Bolzplatzsanierung an der Hoferkopfschule

Ein großer Dank geht hier an die Firma CaStro Bau KG für die Bereitstellung der Gerätschaften und Manpower.

Letzten Samstag war es soweit, die lang geplante Instandsetzung des Bolzplatzes der Hoferkopf-Grundschule wurde umgesetzt. Um 8 Uhr haben sich tatkräftige Eltern und Schüler bei besten Frühlingswetter, mit bester Laune getroffen und fleißig geschaufelt und gebaggert.

Dass die Instandsetzung so realisiert werden konnte, verdanken wir den großzügigen Spenden der letzten Jahre (z.B. aus dem Spendenlauf unserer Schüler oder der kürzlichen Spendenaktion unseres Bürgermeisters zusammen mit der Lidl Filiale Friedrichsthal), den regelmäßigen Beiträgen all unserer Mitglieder des Fördervereins. Und allen voran den freiwilligen Helfern, welche uns bei der Planung und Organisation unterstützt haben und die ihre Zeit und Kraft für das Projekt investiert haben.

Wir sagen DANKE im Namen des Fördervereins und allen Schülern der Grundschule Hoferkopf