Buntes Faschingstreiben an der Hoferkopfschule

Nach zwei Jahren Coronapause freuten sich die Kinder der Hoferkopfschule darauf wieder gemeinsam Fasching feiern zu können

Schon kurz vor halb 8 Uhr trafen die ersten Kinder voller Vorfreude ein.
Nach und nach füllte sich das Schulhaus mit gefährlichen Gespenstern, Panzerknackern etc. Die Kostümauswahl war beeindruckend. Ab der dritten Stunde feierten die Kinder in ihren Klassen. Zum Abschluss kamen alle in der Pausenhalle zusammen und tanzten ausgelassen zu fetziger Faschingsmusik.
DJ-Clown, bekannt als Frau Eberle, hatte sichtlich Freude die Musikwünsche der Kinder zu erfüllen. Zum Abschluss zogen alle mit einem lauten Alleh hopp durch das Schulgebäude.
Die Polonaise schien nicht enden zu wollen. Der eine oder andere meinte: „Das war ein schöner Morgen. Nächstes Jahr gerne wieder.“