Die Hoferkopfschule sagt "Danke" an die Firma CaStro Bau

500 Euro Spende für neuen Belag für den Bolzplatz

Kurz vor den Sommerferien konnten sich die Schüler*innen und die Lehrerinnen der Hoferkopfschule über eine beachtliche Spende freuen.
Herr Strobel, Inhaber der Firma CaStro Bau, überbrachte Schulleiterin Frau Silke Knorst einen Scheck über 500 Euro.
Kurz vorher hatte Frau Knorst den Mitgliedern der Schulgemeinschaft das Vorhaben vorgestellt, einen neuen Belag für den Bolzplatz der Hoferkopfschule zu verwirklichen. Schnell wurde die Idee aufgegriffen, durch einen Sponsorenlauf Gelder für die Finanzierung zu erlaufen.
Herr Strobel erklärte sich sofort bereit die Schule bei der Finanzierung mit seiner großzügigen Spende zu unterstützen.
Beim Sportwandertag kamen beim Spendenlauf der Schüler*innen weit über 4500 Euro zusammen.
Die Hoferkopfschule sagt allen Spendern herzlichen Dank. Großes Lob an die sportlichen Leistungen der Kinder, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.