Herbstwanderung und Markttag

Vergangenes Wochenende konnten Kinder und Eltern wieder einen schönes Familienprogramm bei uns erleben.

Die Grundschule Bildstock lud am vergangenen Sonntag wieder zu einem Familiennachmittag ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Federkeil und den Schulchor, konnten die Familien an einer geführten Herbstwanderung teilnehmen. Im Anschluss daran gab es für Groß und Klein viele Möglichkeiten eine schöne Zeit mit der Familie bei uns zu verbringen.

Während die Eltern bei Kaffee und Kuchen verweilen konnten, gab es für die  Kleinen ein buntes Programm an Bastel- und Spielmöglichkeiten. An unserem Marktstand konnte man die "Früchte" unserer Ernte aus dem Schulgarten nicht nur bewundern, sondern auch gleich zugreifen.

Der Gewinn aus dieser Veranstaltung fließt in unseren Förderverein und kommt somit den Kindern zu Gute.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten, die diesen Tag ermöglicht haben!